HeuteWochenendekompl. Programm
Point of Emotion

Vorschau

Der Fall Collini

Elyas M?Barek, Alexandra Maria Lara und Franco Nero in einem Film von Marco Kreuzpaintner

Anwalt Caspar Leinen (Elyas MBarek) gerät über eine Pflichtverteidigung an einen spektakulären Fall.

Altersfreigabe:

ca. 123 Minuten

ab / am 02.05.2019 bei uns!

Rocketman

Taron Egerton, Jamie Bell und Richard Madden in einem Film von Dexter Fletcher

Film über das Leben von Elton John, von seinen Anfängen als Musikstudent an der Royal Academy Of Music bis zu seiner großen Karriere, die auch dank der langjährigen musikalischen Partnerschaft mit seinem kongenialen Liedtexter Bernie Taupin erst möglich wurde.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 06.06.2019 bei uns!

Eine italienische Nacht - Jonas Kaufmann aus der Waldbühne Berlin

Es ist eine traumhafte italienische Nacht mit bekannten Arien und Liedern, voller wunderschöner Melodien, dargeboten von „Jahrhundert-Tenor“ (Deutsche Welle) Jonas Kaufmann.

Zum 50. Geburtstag von Jonas Kaufmann am 10. Juli 2019 kommt einer seiner wohl schönsten Auftritte endlich auf die große Kinoleinwand. Das umjubelte Konzert vom Sommer 2018 wird an diesem Tag erstmals im Kino zu sehen sein.

Altersfreigabe:

ca. 128 Minuten

ab / am 10.07.2019 bei uns!